[Famfo-esens-l] Berdumer Altendeich

Date: 2013/12/31 17:22:39
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin und Who,
Danke Herr Hinrichs. Ein Stück schlauer.
Wir nennen es immer unsere Oma. Es ist vielmehr die Großmutter meiner Frau! Wir waren aber sehr miteinander verbunden.
Mathilde Hinnerike Janssen ist am *01.10.1898 Ölschlägerei/Tettens geboren und in Plaggenburg verstorben.
Uns wurde immer erzählt, sie wäre die älteste und Ida kam nach ihr. Aber nun sind 2 Kinder vor ihr.
Wir haben ein Bild ca. 1915. Dort steht noch ein Onkel Jan. Schauen wir einmal.
Ich war in Tettens und habe die KB von Tettens und Midogge gelesen! Alles was ich fand notiert.
Nun war es einmal an der Zeit nicht erfasste Daten aufzuarbeiten.
Ist vielleicht eine Heirat im Kirchbuch Berdum von Hinrich Harms Janssen und Johanna Margaretha Line Brants/Brandts/Brand.
Verzeihung für meine Gedanken.
Ich habe zu Danken.
Alles gute für 2014
Joachim Fischer