Re: [Famfo-esens-l] OSB Weene

Date: 2013/12/29 23:17:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

hallo Sandra,
ich werde versuchen Scans der Einträge zu senden.
Ursula (Lottmann)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [Famfo-esens-l] OSB Weene
Datum: Sun, 29 Dec 2013 21:34:00 +0100
Von: "Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\]" <famfo-esens-l(a)...
An: <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

verfügt jemand über das OSB Weene und kann mir die Einträge zu folgenden Nummern übermitteln:
934, 935, 949, 991, 992, 1003, 1018 und 1045?
Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Sandra Löschen

eMail: s.loeschen(a)...