Date: 2013/12/22 20:05:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 22.12.2013 13:52, schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste]:
> Allen zusammen einen schönen Sonntag,
>
> verfügt jemand über das OSB Werdum und kann mir die Daten zu den  im Betreff
> genannten Personen  übermitteln? Sollten sich aus den Einträgen weitere
> Personen (Eltern, Kinder und Geschwister) ergeben, so wäre ich für die
> Übermittlung von deren Daten auch sehr dankbar...
>
> Grüße aus dem regnerischen Rheinland
>
> Dietmar (Falhs)

Hallo Dietmar,

wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, kann ich dir was schicken.

Harald TOBIAS
Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: www.ok.de