[Famfo-esens-l] OSB Werdum Nr. 2733 Johann Harms und Nr. 3417 Gerriets Alget

Date: 2013/12/22 13:52:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Allen zusammen einen schönen Sonntag,

verfügt jemand über das OSB Werdum und kann mir die Daten zu den  im Betreff
genannten Personen  übermitteln? Sollten sich aus den Einträgen weitere
Personen (Eltern, Kinder und Geschwister) ergeben, so wäre ich für die
Übermittlung von deren Daten auch sehr dankbar...

Grüße aus dem regnerischen Rheinland

Dietmar (Falhs)