[Famfo-esens-l] Suche nach Martens in Esens

Date: 2013/09/29 18:31:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Familienforscher,

kann mir vielleicht jemand bei meiner Suche weiterhelfen?

Suche nach Daten/Vorfahren/Nachkommen zu ...

Marten Jantzen MARTENS, Kolonist in Esens
* am ??.??.1829 oder 1830 in ???
+ nach ??.??.1896 in Esens
oo am ??.??.18?? in ??? Antje Margareta HINRICHS
* am ??.??.18?? in ???
+ vor 25.02.1896 in Esens

Tochter aus dieser Ehe:
Martha Margareta Martens, Haushälterin in Bant, evangelisch
* am 21.05.1873 in Aurich
+ am 10.03.1943 in Wilhelmshaven

oo am 25.02.1896 in Bant Wilhelm Friedrich PETERS, Bäcker in Bant, evangelisch
* am 25.02.1872 in Bremen
+ am xx.xx.1929 in Rüstringen

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Es grüßt aus Leer

Helmut Schang