Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 70, Eintrag 6

Date: 2013/09/21 22:39:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Anita,
danke für den Hinweis! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen!
Weiß evtl. jemand der Listenteilnehmer,  wann und ob man die Norderburg in
Dornum, sowie die Kirche zu Dornum besichtigen kann! Wenn ich richtig
informiert bin,  dann befindet sich in der Burg heute eine Hauptschule!

Gruß,
Walter (Fleischauer)