[Famfo-esens-l] Hilcke Eden, Groß Holum, * 13.1.1762 in Esens

Date: 2013/09/14 18:08:56
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo  Mitforscher,
ich suche Informationen über Hilcke Eden, die am 13.1.1762 in Esens
geboren wurde (OFB Stedesdorf, Burhafe, Dunum).
Ich habe Zweifel, ob die Hilcke Eden *17.7.1761 OSB Werdum /1220/ die
Richtige in meiner Ahnenliste ist. Im OSB Funnix ist sie als TP 1801 -
1803 angegeben mit der Bemerkung, in Amsterdam sich aufhaltend, was mich
stutzig macht, da sie nach meiner Liste einen 1793 geborenen Sohn hat.
Hilcke Eden hat am 11.12.1791 in Middoge Hinrich Frerichs geheiratet.
Sie ist am 17.2.1835 in Friedrich-Augustengroden, Kirchengemeinde
Middoge, gestorben. Der erstgeborene Sohn ist Edo Remmers Frerichs *
26.3.1793 Friedrich-Augustengroden, Kirchengemeinde Middoge.
Der Name kann auch zu Hilcke * 13.1.1762 passen, da ihr Vater Ede
Focken, Ihre Mutter Ancke Remmers sind.
Wer kann mir helfen?
Gerd Frerichs