[Famfo-esens-l] Harm Frerichs

Date: 2013/07/31 18:31:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Frau Boes,
herzlichen Dank für Ihre Antwort. So weit so klar!
Harm Frerichs möglicher Vater könnte Frerich Harms gewesen sein? Geborene 12.04.1703 Algershausen. Zu ihm stehen im OFB Stedesdorf  keine weiteren Daten. In der Familienkunde Aurich fand ich auch keine weiteren Daten. Deshalb meine Frage! Im Buch von Heyko Hayken fand ich einen Hinweis. Da es direkte Vorfahren wollte ich es gerne einen Nachweis.
<>Bekomme keine Nachricht über weitere Nachrichten, von daher die etwas spätere Antwort. Da ich gerade zufällig auf der Mailingliste Esens bin<>
Gruß Joachim Fischer