Date: 2013/07/30 22:14:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Manfred,
Danke für die Mühe! Ich habe nur den Hinweis das Anna Helena Henriette Fulfs
in Esens geboren, bzw. dort getauft wurde. Daraus habe ich die
Schlussfolgerung gezogen das sie dort auch geheiratet hat.
Woher der Ehemann stammt weiß ich noch nicht! Es könnte sich dabei evtl. um
den Johann Harms Cornelius aus dem OSB Eggelingen (auch im Online OFB
Stedesdorf) handeln!
Ich weiß allerdings momentan nicht genau woher meine Daten stammen und wie
sicher diese sind! Muss der Sache deswegen noch mal auf den Grund gehen!

Gruss aus dem Maadetal,

Walter