Re: [Famfo-esens-l] Familie Freymuth/ Freimuth Verwandte finden

Date: 2013/07/13 08:35:25
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Günther,

Fotos oder Angänge können nicht über die Liste versandt werden.
Da die Mutter Anna (Harms Freese) in Nenndorf geboren wurde, bin ich daran
interessiert.
Ich suche Fotos von Personen, die vor 1900 im Kirchspiel Westerholt
(Westerholt, Nenndorf, Eversmeer und Willmsfeld) geboren wurden.
Können sie mir das Foto außerhalb der Liste an nc-janszera3(a)...
senden.
Bei Fragen zur Herkunft von Anna Harms Freese kann ich helfen.
Der Name Freymuth stammt, wie ich bereits schrieb, über Umwege aus Aurich.

Schönes Wochenende
Rainer Janßen