Date: 2013/06/07 20:17:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Emken,
vielen Dank für die Infos.
Ausgewandert nach Amerika sind :

2 Kinder des Peter Galts Janssen Hemken, OSB Arle 2436 :
01. Harm Hinrich Hemken, geb. 30.April 1902 in Dornumergrode, gest. 27.Oktober 1980 in Oconto Falls,Oconto, Wisconsin,USA
     ausgewandert 1925
02. Johanna Wilhelmine Hemken, geb. 17. August 1892 in Beemoor, gest. 06. Dec 1976 in Vancouver, Washington.
     Auswanderungsjahr unbekannt

Gruß nach Nienburg  W.Hemken

----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...