[Famfo-esens-l] Ahnenforschung

Date: 2013/06/03 10:12:44
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren.
Und zwar geht es um meinen Urgroßvater

Peter Galts Janssen Hemken,
geb. 01.01.1860 in Wagnersfehn

Wagnersfehn gehörte doch zur Kirchengemeinde Esens. Von Esens gibt es doch sicher kein Ortssippenbuch ?
Ich komme da also so nicht weiter.

Es wäre schön, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus.

MfG  Walter Hemken