[Famfo-esens-l] Kopfschatzungen

Date: 2012/10/30 19:19:21
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Guten Tag,

mein Name ist Gerold Büschen, ich forsche seit 1999 in der Geschichte meiner
aus Funnix stammenden familie. Anläßlich der Vorstellung des OFB
Carolinensiel letzte Woche konnte ich auch mit einer Ihrer Mitgliederinnen
sprechen. Diese sprach davon, das Sie zahlreiche Bücher in Ihrem Bestand
haben. Meine Frage: ich suche nach jemandem, der für mich in der
Kopfschatzung von 1719 und vielleicht auch der von 1757 nach der Familie
Büschen/Buschken/Büssken im Raum Wittmund/Funnix schauen mag.

Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Gerold Büschen

Osnabrück