[Famfo-esens-l] Moulin

Date: 2012/10/24 00:19:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,
es nervt mich ungemein, dass meine e-mails in letzter Zeit so
verstümmelt gesendet werden (oder leer!!), ich habe keine Ahnung warum.
Noch ein letzter Hinweis. Die Moulins in Wittmund,  z. B. Rec. Paul
Molin mit Frau Sybille Regina und Tochter Helena Christina geb. 23. Feb.
1724 stehen mit sechs Familien unter dem Namen "Molinus" im OSB
Leerhafe.
Dort heisst es, Sybilla Regina Bruns aus Wiefels. Ich hoffe diese e-mail
kommt einigermaßen leserlich an.
Ursula (Lottmann)