[Famfo-esens-l] OSB Carolinensiel

Date: 2012/10/23 07:53:06
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Ursula,

die Daten habe ich von Hannelore Niemeyer, mir fehlen hauptsächlich die Vorfahren von Baafke Maria Hayken * ung 1803 Folstenhausen + 28.2.1877 Carolinensiel. Mehr Daten gibt es in Carolinensiel nicht. Wg. Justus Ulrich Heinrich Solling * 1770 Jever, + 22.8.1845 Carolinengroden muss ich wohl noch an die Jever-Liste schreiben.

Danke trotzdem.

Liebe Gruesse
Uschi (Boes)