[Famfo-esens-l] Wer kann helfen? Ahnensuche

Date: 2012/10/22 20:20:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Mein Computer war wieder schneller als ich, tut mir leid.

Also noch einmal:

Wilhelm Solling * 5.9.1805 Carolinengroden oo 27.5.1832 Carolinensiel Baafke Maria Hayken * ung 1803 Folstenhausen + 28.2.1877 Carolinensiel

Die Eltern von Wilhelm Solling sind:

Justus Ulrich Heinrich Solling * 1770 Jever, + 22.8.1845 Carolinengroden
oo 10.5.1798 Carolinensiel
Greetke Joosten * 1768 Neufunnixsiel + 17.6.1844 Carolinengroden (Ihre Eltern sind Joost Hermann Aurich oo Rienelt Toennies * 2.6.1737 Funnix)

Hat jemand zu diesem Paar noch weitere Daten?

Beste Gruesse
Uschi Boes