Hvv
[Famfo-esens-l] Vorfahrensuche nach Johann Harms CASPERS
Datum 2012/03/16 10:05:17
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] DRÖST / WUNDER
2012/03/28 20:24:12
Hermann Münkenwarf
[Famfo-esens-l] FamFo Suche in BERDUM
[Famfo-esens-l] Familienforschung in Polen
Autor 2012/03/31 17:56:44
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Eilert Cordes in Berdum, + 1714

[Famfo-esens-l] Familie HEEREN in Berdum

Date: 2012/03/15 15:13:24
From: Ursel Engelmann <urslux(a)...

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich suche die Namen und das Trauungsdatum der Eltern von
Johannes Reiner HEEREN, geboren am 05.03.1848 in Berdum.

Außerdem fehlen mir noch das Trauungsdatum und die Namen der Eltern von
Helmerich EILERS und Rinste Margaretha geb. HEEREN.
Sie haben vor 1881 wahrscheinlich in Berdum geheiratet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Herzliche Grüße
Ursel (Engelmann)