Michael Kröger
[Famfo-esens-l] Todesanzeige 1916 gefallener Soldat
Datum 2011/12/18 19:40:01
ABeier6099
[Famfo-esens-l] 2012

Betreff 2011/12/18 19:40:01
ABeier6099
[Famfo-esens-l] 2012

Autor 2011/12/18 19:40:01
ABeier6099
[Famfo-esens-l] 2012

Date: 2011/12/18 19:38:31
From: ABeier6099 <ABeier6099(a)...

Liebe Listenfreunde,
im Februar 2011 erhielt  ich den Hinweis, dass es Mailinglisten zum
Austausch gibt. In einigen meldete  ich mich an, stellte auch Fragen und erhielt
gute bis sehr gute Antworten. Aber  auch erhielt ich eine Menge Anregungen um
selber mit Hilfe des Internets  Recherche durchzuführen. Leider reicht meine
geistige Kondition nicht um alle  Anregungen schnellstens durch zuarbeiten.
Aber, ich habe Ahnen welche weit über  90 Jahre wurden, so dass ich hoffe
alles noch zu schaffen. Meinen Dank für die  viele Hilfe und den vielen
Anregungen verbinde ich mit dem Wunsch an alle, für  ein frohes Weihnachtsfest
und Gesundheit und Schaffenskraft  2012.
Arthur  Beier