[Famfo-esens-l] Information Dez. 2011 der Computergenealogy
[Famfo-esens-l] Information zur FAMILIENFORSCHUNG 2011
2011/12/31 15:21:38
ebi
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 49, Eintrag 11
[Famfo-esens-l] Info der Upstalsboomgesellschaft
2011/12/19 10:07:25
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re Schultenhausen
[Famfo-esens-l] Information Dez. 2011

[Famfo-esens-l] Familienforschund Mühlfriedel ,Heeren u. Wilken

Date: 2011/12/07 18:50:43
From: Jürgen Mühlfrieden <J-Muehlfriedel(a)...

Hallo Mitforscher,
ich habe freundlicherweise von Fr. Klee, Pfarramt Esens, teilweise die Daten der ledigen Trienke Wilken, geb. ? als 2. Kind u. 1. Tochter des Foltje Janssen Wilken, geb. ? erhalten mit dem Vermerk, das sie
wegen Zeitmangels keine weiteren Erhebungen der vorherigen
Generationen anstellen könnte.
Besteht die Möglichkeit, das Sie für mich im Pfarramt nachsuchen ?
Selbstsverständlich trage ich die Kosten.
Von Bedeutung wären die Personendaten der Trienke und deren Eltern
und, wenn es möglich ist, die vorherigen Generationen.
mfG
Jürgen Mühlfriedel