Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Die 5fach Taufe und Hinrichtung des Christian Treu, vormals Michael Abrahams aus Wittmund *(1677) hingerichtet 15.04.1727 Biberach
Datum 2011/11/13 20:37:53
Lohr Corinna
[Famfo-esens-l] Heinrich Ortgies
[Famfo-esens-l] News-L Nachrichtensammlung der Co mputergenealogie für Okt./Nov. 2011
Betreff

2011/11/19 10:46:48
Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Autor 2011/11/04 16:54:11
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Die 5fach Taufe und Hinrichtung des Christian Treu, vormals Michael Abrahams aus Wittmund *(1677) hingerichtet 15.04.1727 Biberach

[Famfo-esens-l] Vorstellung und Suche in Esens/Wittmund-Raum nach Vorfahren

Date: 2011/11/11 14:25:31
From: I,U Janssen <iu.janssen(a)...

Liebe Listenteilnehmer,

mein Name ist Uwe Janßen, komme aus Wilhelmshaven.
Seit etwa fünf Jahren erforsche ich meine Familiengeschichte - eine Seite kommt aus Ostfriesland (Raum Aurich-Walle, Leerhafe, Reepsholt)

Im Esenser / Wittmunder Umfeld interessieren mich hauptsächlich die Namen Freymuth und Schriever.

Hier speziell mein 5-facher Urgroßvater:
Hans Erich Freymuth geb.:??  im Kb Strückhausen Heirat 16.09.1756 Witwer und Abdecker von Esens und Wittmund.

und mein 3-facher Urgroßvater
Onne Martens Onnen
gestorben 12.01.1827 in Waddewarden (57J), Witwer, geboren ca. 1770 in Uttel, Feldhüter,
Vater: Onne Martens aus Uttel
(Daten stammen aus KB Waddewarden,  weitere Daten sind nicht bekannt)

Vielleicht kann jemand weitere Daten liefern.
Möglicherweise kann ja auch ich behilflich sein.
Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
Uwe

--