Re: [Famfo-esens-l] Wichthusen / Ostfriesland ?

Date: 2011/07/19 12:46:49
From: AHillerts <AHillerts(a)...

Hallo,

in dem Verzeichnis "Die Wohnplätze in Ostfriesland" bearbeitet von Arndt
Richter und verteilt über die UPSTALSBOOM-Gesellschaft gibt es auch keinen
Ort "Wichthusen". Dort ist aber ein Ort "Wichhusen" verzeichnet im Ort
HINTE, im Kirchspiel HINTE.
Vielleicht kann diese Information weiterhelfen.
Gruß
Adolf Hillerts