Hans Homan Free
Re: [Famfo-esens-l] [Upstalsboom-Liste] Oud Ontremger
[Famfo-esens-l] Infor 2 / Mar./2010 -Neuauflage des OFB Visquard
2010/03/28 20:00:07
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Westerholt
Betreff

2010/03/06 21:35:46
Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Oud Ontremger
Autor 2010/03/02 19:19:11
Reentshill
[Famfo-esens-l] Suchfrage Werner Janssen

[Famfo-esens-l] WG: Ahnensuche in Esens

Date: 2010/03/13 18:31:03
From: Rainer Hinrichs <hinrichs.reitzburg(a)...

Hallo liebe Forumlisties,

wer kann Herrn Tholen helfen?

Viele Grüße

Rainer Hinrichs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Günter Tholen [mailto:guentho(a)...
Gesendet: Samstag, 13. März 2010 16:54
An: hinrichs.reitzburg(a)...
Betreff: Ahnensuche in Esens

Sehr geehrter Herr Hinrichs, ich suche die Kinder sowie Ahnen des Paares: Ernst Minsen Schumacher, Bürger und Knopfmacher in Esens, oo Elsche Margarethe Bülau. Eine Tochter ist bekannt: Theda Susanna Gerhardina Schuhmacher, geb. 27.10.1783 in Esens, (meine Linie) heiratet in Emden Siebold Folkers Meinderts, von Asel Wer kann mir Angaben zu dieser Familie machen, wer hat dazu schon eine Ahnenliste erstellt? Können Sie diese Frage bitte an die Esens Liste senden? Günter Tholen, Emden, (OSB Wolthusen), (OSB Petkum in Vorbereitg.)
WEB.DE DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/