Re: [Famfo-esens-l] Ostfriesische und Friesische Ortschroniken und weitere Literatur
[Famfo-esens-l] Daten Johann Abraham Fischer
[Famfo-esens-l] Information I Dez. 2009
Betreff 2009/12/10 14:39:54
Reentshill
[Famfo-esens-l] Klootschießen
2009/12/19 11:45:17
Hinrika Braams
[Famfo-esens-l] Suche Buch
Autor 2009/12/30 22:48:21
Leni Behrens
Re: [Famfo-esens-l] Daten Johann Abraham Fischer

[Famfo-esens-l] Johann Abraham Fischer + 07.03.1847 in Esens

Date: 2009/12/22 14:30:09
From: Leni Behrens <leni.behrens(a)...

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich suche nach Daten von Johann Abraham Fischer, gestorben am 07.03.1847 in Esens. Geboren (errechnet) war er 1794. Er war verheiratet mit Justina Helena Zitting. Die Daten von Justina Helena Zitting sind mir bekannt bis auf das Heiratsdatum. Über jegliche Hinweise freue ich mich.

Allen TeilnehmerInnen ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse

Leni Behrens aus Wittmund