hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung "Abrahams"
[Famfo-esens-l] WG: Familienforschung "Abrahams"
2009/10/15 11:57:48
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung "Abrahams"
Betreff 2009/10/25 20:20:42
H. Paul + Edith van Dongen
[Famfo-esens-l] Family Müller
2009/10/14 00:05:02
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Schipper/Hohenkirchen, Onken/Wittmund, Eden/Minsen
Autor 2009/10/16 17:30:47
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Gerken/Ihnken aus Sillenstede, Wiefels, Jever und Pakens

Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung "Abrahams"

Date: 2009/10/15 21:30:40
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Hallo Anita!

Mit der Erforschung jüdischer Vorfahren habe ich leider auch keine Erfahrung. Aber vielleicht bringen Dich diese beiden Links

1. jüdische Friedhöfe Kreis Friesland:

http://www.alemannia-judaica.de/jever_friedhof.htm

2. Jüdische Friedhöfe in Niedersachsen, incl. Jever mit weiterführen Links weiter?

http://www.uni-heidelberg.de/institute/sonst/aj/FRIEDHOF/NIEDERSA/PROJEKTE/liste-f.htm#Jever

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)