[Famfo-esens-l] Ehrentafel Funnix, 2. WK
[Famfo-esens-l] [Fwd: Ahnenforschung in Norden]
Re: [Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg
Betreff 2009/10/14 00:05:02
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Schipper/Hohenkirchen, Onken/Wittmund, Eden/Minsen

Autor 2009/10/14 00:05:02
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Schipper/Hohenkirchen, Onken/Wittmund, Eden/Minsen

[Famfo-esens-l] Ricklefs aus Werdum, Tjarks aus Burhafe + 1882 in Illinois/USA

Date: 2009/10/13 18:01:31
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Liebe Mitforscher!

In meinen Unterlagen habe ich eine Seite des Totenregisters des Kirchenbuchs der Our Savior Lutheran Church, Sterling, Whiteside Co., Illinois, USA

Dort sind u.a. verzeichnet:

+ 5. Nov. 1882 Ricklef Ricklefs, geb. 3. Dez. 1834 in Werdum

+ 25. Juli 1883 Ubbo Claude Tjarks, geb. 19.März 1879 in Burhafe, Eltern: Ufe Heeren Tjarks und Johann Maria geb. Krüger.

Wer Interesse an dieser Seite hat, dem kann ich einen Scan zusenden.

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)

http://redirect.gimas.net/?n=M0910xIE2
Sicher surfen