Hans-Peter Südema
[Famfo-esens-l] Bilder Ehrentafel Weltkrieg
Datum 2009/10/09 20:01:50
Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Heye Gerdes SIEBERNS : Eltern und Kinder im OSB Westerbur unter Nr. 1753? Wer kann nachsehen oder hat andere Informationen?
2009/10/09 20:01:50
Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Heye Gerdes SIEBERNS : Eltern und Kinder im OSB Westerbur unter Nr. 1753? Wer kann nachsehen oder hat andere Informationen?
[Famfo-esens-l] Information 2/Okt. 2009
2009/10/20 17:58:43
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Vorstellung
[Famfo-esens-l] Information I- Okt/ 2009

[Famfo-esens-l] Heye Gerdes SIEBERNS : Eltern und Kinder im OSB Westerbur unter Nr. 1753? Wer kann nachsehen oder hat andere Informationen?

Date: 2009/10/09 17:16:22
From: Klaus Meyer <KlausWernerMeyer(a)...

Moin,

mich erreicht über ancestry.de eine Anfrage von Marica Evenson Johnson.

Sie sucht Eltern und Kinder von

Heye Gerdes SIEBERNS

Sie hat den Hinweis auf das OSB Westerbur Nr. 1753 aus "Tote Punkte Ostfriesland" von Andrea Korbanka

Dort steht wohl ergänzend:
"Schneidermeister zu Neufunnixsiel. *1818, oo 02.12.1849

Leider habe ich selbst zur Zeit keine Möglichkeit nachzuschauen und bin im OSB Stedesdorf nicht fündig geworden.

Grüße

Klaus Meyer