[Famfo-esens-l] Familienkundlicher Stammtisch Jeverland (Vortrag)
Datum

2009/08/18 21:08:35
monika . huntemann
[Famfo-esens-l] Ahnenforschung Gruben
Betreff 2009/08/14 15:27:20
Heinz-Jürgen Schönberger
[Famfo-esens-l] Familienforschung
2009/08/27 19:55:34
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Muller Family
Autor 2009/08/09 17:40:50
Gerd Lücken
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

[Famfo-esens-l] Dirk zur Hell, Tischlergeselle 1861 bei Claas Mammen in Esens

Date: 2009/08/31 21:01:00
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Liebe Liste!

Aus der neuen Publikation Volkszählung 1861 habe ich diese Information:

3.12.1861:

Dirk zur Hell, Tischlergeselle, 26 Jahre (also * um 1835) bei Claas B. Mammen, 51 Jahre, Tischlermeister, Westerstr. 4 in Esens (Ehefrau von C.B. Mammen: Exte, 44 Jahre).

Die Familie zur Hell konnte ich bisher in Aurich und Emden finden. Der Dirk zur Hell in Esens ist mir bisher neu. Hat jemand weitere Angaben zu der Familie zur Hell in Esens?

DANKE!

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)

http://redirect.gimas.net/?n=M0908axIE_MSN2