Karl Heinz Opper
[Famfo-esens-l] Familienforschung
[Famfo-esens-l] Information II - 10042008
Betreff

Autor 2008/04/02 18:50:56
Karl Heinz Opper
[Famfo-esens-l] Familienforschung

[Famfo-esens-l] Suche in Carolinensiel

Date: 2008/04/02 07:39:18
From: Gerold Büschen Privat <gerold(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ich suche Informationen zu folgenden Personen aus Carolinensiel:

Am 20.04.1902 heirateten der aus Carolinensiel stammende Ommo Eiben Büschen und die in Friedrichsgroden angestellte Hausmagd Helene Margaretha Tjarks. Das Paar hatte nach meinen Informationen zwei Töchter, die am 11.02.1902 geborene Else Johanne Büschen, die später den Theodor Frerichs Hinrichs heiratete, sowie die am 15.12.1903 geborene Therese Olim Büschen.

Ich würde mich zu Informationen über dieses Paar sehr freuen.

Gerold Büschen