Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
Datum 2017/11/29 14:46:17
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/29 11:14:37
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
Betreff 2017/11/29 14:46:17
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/23 14:26:09
Ulrich Christlieb via Brothers-Keeper-L
Re: [BK] Danke> AW: Deutsch.bkw
Autor 2017/11/06 10:39:59
Werner Greger
[BK] AW: Deutsche Übersetzung für neue Fu nktionen und Listen

Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update

Date: 2017/11/29 13:05:47
From: Walter Koelzer <W.Koelzer(a)...

Hallo Herr Knipping,

Ich glaube nicht, dass es gut und im Sinne des Herrn Steed ist, wenn Änderungen auf anderem Weg als über ihn ins BK Programm kommen. Deshalb mein Vorschlag, aktualisierte Sprachdateien per Mail an Herrn Steed schicken und er baut die dann in BK ein. Das macht er üblicherweise immer sehr schnell. Dann haben alle Anwender etwas davon, auch die, die sich BK von der BK Website http://www.bkwin.com/version7.htm z.B. erstmalig oder zum aktualisieren bei Updates herunterladen. Nicht im Programm enthaltene Dateien könnten sonst die von Hand ersetzten wieder überschreiben.

Aktuelles wie z.B. die Versionshistorie habe ich seinerzeit immer in der Datei “DEUTSCH READ-ME.RTF” zusammengefasst und an Herrn Steed gemailt. Die Datei stand dann beim nächsten Änderungsupdate allen Nutzern zur Verfügung. Diese Datei ist auch jetzt noch,  zwar veraltet weil noch für Version 6.6, im BK7 Programmverzeichnis zu finden.

Der deutsche Betreiber auf der Homepage des deutschen Vertriebs Genealogie-Service.de GmbH http://www.brothers-keeper.de/ ist meines Wissens ein reiner SW-Händler und kümmert sich nicht um Support.
Besser ist es, die Internetsite http://wiki-de.genealogy.net/Brother%27s_Keeper aufzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Kölzer