Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw -Korrekturvorschlag
Datum 2017/11/29 11:14:37
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/28 20:21:25
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw -Korrekturvorschlag
Betreff 2017/11/29 11:14:37
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/27 20:20:39
PaulBerlage
Re: [BK] deutsch.bkw -Korrekturvorschlag
Autor 2017/11/22 18:44:31
Rainer Rasokat
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt )

Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update

Date: 2017/11/29 10:50:34
From: PaulBerlage <paul.berlage(a)...

Hallo Herr Knipping,
vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meinen Vorschlag.
ich meinte nur als Beispiel die letzte und, wenn möglich, die nächsten, die in Zukunft kommen werden.

Betr. 'deutsch.bkw' -Installation. Ich habe bei mir noch nicht erkennen können, ob ich richtig installiert habe. Den Inhalt lesen kann ich nicht. Vielleicht können Sie mir Änderungsbeispiele nennen, an denen ich erkennen kann, ob ich die neue 'deutsch.bkw-Datei' im Zugriff habe.

Mit besten Grüßen
Paul J. Berlage