Karl-Heinz Engelke
[BK] Die neue Deutsch.bkw
Datum 2017/11/29 10:50:34
PaulBerlage
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/27 20:20:39
PaulBerlage
Re: [BK] deutsch.bkw -Korrekturvorschlag
Betreff 2017/11/29 10:50:34
PaulBerlage
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update
2017/11/21 19:44:40
Michael Knipping
[BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
Autor 2017/11/29 11:14:37
Michael Knipping
Re: [BK] deutsch.bkw und Übersetzung Versions-Update

Re: [BK] deutsch.bkw -Korrekturvorschlag

Date: 2017/11/28 20:21:25
From: Michael Knipping <miknipping(a)...

Hallo Herr Berlage,
meinten Sie nur die letzten Änderungen? Hier sind zwei:

(19-Nov-2017 Neue Punkte oder Fehlerbeseitigung 7.2.13)
Geändert: Seit die  Bearbeiten-Maske und die Personensuche gleichfarbig sind, ist ein Rahmen um die Suchmaske gelegt, um sie besser sichtbar zu machen.
Neu: Bei Verwandtschaft Berechnen gibt es eine Schaltfläche “Save Options” (noch nicht in der Übersetzung enthalten)
Geändert: Im Nachkommen-Stammbaum lässt der Pfeil der Bildlaufleiste nur noch 5 statt 10 Zeilen nach unten springen, in deren Mitte klicken verschiebt um 40 Zeilen
Geändert: Der Vorfahren-Fächer zeigt slowakische und tschechische Buchstaben besser an.
 (15-Nov-2017 Neue Punkte oder Fehlerbeseitigung 7.2.12)
Neu: Bei Buchausgaben unter Optionen “Namen/Notizen” small caps. Aktivieren für eine kleinere Fontgröße für die Großbuchstaben bei Namen.
Neu: Unter Optionen, Bearbeiten 2 gibt es eine neue Möglichkeit der Farbauswahl
Neu: Das Vorfahren-Kreisdiagramm kann nun 7 Generationen mit Vornamen aller anzeigen.
Neu: Vorfahren –Tafeln und ~ komprimiert kann nun Taufe bei unbekannter Geburt anzeigen
Neu: Farbeinstellungen bei komprinierter Vorfahren-Tafel
Gefixt: Fehler bei der Suche von russischen Namen ausgemerzt.
Neu: Bei der Wortsuche und 'Bericht Erstellen' kann nun nach Sterbedatum und nach Hochzeitsdatum sortiert werden
Geändert: Wenn die Bearbeiten-Maske automatisch geöffnet wird (in Optionen ausgewählbar), dann wird BK nun ohne Nachfrage geschlossen, wenn das X rechts oben angeklickt wird. Nur über 'Schließen' kann in die Hauptmaske gewechselt werden

Wenn Sie mehr brauchen?

Mit freundlicem Gruß
Michael Knipping