Hans W. Fedder
Re: [BK] Danke> AW: Deutsch.bkw
Datum 2017/11/23 16:26:55
Frank Wächter
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
2017/11/22 14:06:50
Klaus Enderes
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
Betreff 2017/11/23 16:26:55
Frank Wächter
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
2017/11/06 21:15:10
Ruth Schimann
Re: [BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen
Autor 2017/11/24 18:28:43
Sönke Fries via Brothers-Keeper-L
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)

Date: 2017/11/23 16:05:43
From: Sepp Kasparbauer <seppk(a)...

Sehr geehrter Herr Knipping,

würden Sie bitte auch mir (seppk(a)... die deutsche Übersetzung zusenden?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Josef Kasparbauer

Am 21.11.2017 um 19:44 schrieb Michael Knipping:
Liebe Freunde

die neue deutsch.bkw habe ich heute fertig übersetzt und hoffe, dass es zu aller Zufriedenheit ist.
Wenn es eventuell eine besser verständliche Ausdrucksweise gibt an irgendeiner Stelle, nehme ich die Anregung gerne an.

Kommt sie bei allen an, wenn ich sie hier hinschicke, oder soll ich alle Adressen direkt anschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Knipping