Kurt Erlemann
Re: [BK] OSB Auswertung
Datum 2017/11/23 12:44:29
Georg Weitenberg
[BK] Danke> AW: Deutsch.bkw
2017/11/23 08:02:23
Kurt Erlemann
Re: [BK] OSB Auswertung
Betreff 2017/11/24 18:34:42
Rolf Nagel
Re: [BK] OSB Auswertung
2017/11/17 17:35:14
Heidrun Diepes-Mischner via Brothers-Keeper-L
[BK] Ausdruck von Bildern klappt nicht
Autor 2017/11/08 10:50:02
Helmut Ridder
Re: [BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen

Re: [BK] OSB Auswertung

Date: 2017/11/23 08:49:41
From: Heinz Rehfinger via Brothers-Keeper-L <brothers-keeper-l(a)...

Hallo Rolf,

seit einiger Zeit filtere ich die GedCom-Datei mit "Gedcom Service
Programme"
von Diedrich Hesmer. Siehe:

http://ofb.hesmer.name/gedserpro_d.html

Damit treffe ich die Ortsauswahl und lege die Sperrzeiten fest.
Die damit erzeugte GedCom-Datei schicke ich dann für das
Online-OFB an Herbert Juling.

http://ofb.genealogy.net/apensen/

Die Datei kann man in einem separaten Verzeichnis von BK noch mal
importieren
und durchsehen ob man das gewünschte Ergebnis hat.

Viele Grüße
Heinz (Rehfinger)