Ralf Stulle
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
Datum 2017/11/22 14:06:50
Klaus Enderes
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
2017/11/22 13:04:48
Ralf Stulle
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
Betreff 2017/11/22 14:06:50
Klaus Enderes
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
2017/11/22 08:11:33
Klaus Finken
Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)
Autor 2017/11/23 08:02:23
Kurt Erlemann
Re: [BK] OSB Auswertung

Re: [BK] deutsch.bkw (bis Zeile 8683 übersetzt)

Date: 2017/11/22 13:24:36
From: Kurt Biehler <kbiehler(a)...

Lieber Herr Knipping

auch ich möchte mich herzlich bedanken, dass sich jemand mit dem Problem beschäftigt und das Ergebnis der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

Vielen Dank, Kurt Biehler

Am 21.11.2017 um 19:44 schrieb Michael Knipping:
Liebe Freunde

die neue deutsch.bkw habe ich heute fertig übersetzt und hoffe, dass es zu aller Zufriedenheit ist.
Wenn es eventuell eine besser verständliche Ausdrucksweise gibt an irgendeiner Stelle, nehme ich die Anregung gerne an.

Kommt sie bei allen an, wenn ich sie hier hinschicke, oder soll ich alle Adressen direkt anschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Knipping