Hans W. Fedder
Re: [BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen
Datum 2017/11/07 16:15:37
Werner Greger
[BK] AW: Deutsche Übersetzung für neue Fu nktionen und Listen
2017/11/07 12:02:21
Hans W. Fedder
Re: [BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen
Betreff 2017/11/07 23:47:19
Michael Knipping
Re: [BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen
2017/11/05 16:17:59
Ralf Stulle
[BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen
Autor 2017/11/07 16:43:38
Ralf Stulle
Re: [BK] BK-Übersetzung

[BK] Deutsche Übersetzung für neue Funktionen und Listen

Date: 2017/11/07 15:27:58
From: Ralf Stulle <ralf-stulle(a)...

Liebe BK Anwenderinnen und Anwender,

bei meinen Gedanken zu der Übersetzung habe ich mir die aktuellen Dateien "englisch.bkw" und "Deutsch.bkw", die Datei von Herrn Greger und die letzte Übersetzungsdatei von Herrn Kölzer angesehen. Dabei ist mir - leider erst nach einigen Stunden - aufgefallen, dass nicht nur in Köln Heinzelmännchen arbeiten sondern weiter südlich. Die aktuelle Datei Deutsch.bkw ist vom 22.07.2017. Die Übersetzung ist also nach dem Ausscheiden von Herrn Kölzer weiter geführt worden. Ich hoffe, dass es so bleibt. Die Pflege der Online-Hilfe und das Handbuch sind wohl die wirklichen Baustellen.

Für die Auslöser meiner Aktivitäten konnte ich leider keine Antwort finden.
In der Liste "Nachkommen Buch eingerückt" wird
Spitzname mit spitzname
angeheirateter Name mit angeheirateter name
ausgegeben.
Die Quelle für diese Texte habe ich nicht gefunden. Wo stehen diese Texte?

Viele Grüße aus Hamburg
Ralf (Stulle)