Guenter Boehm
Re: WG: [SCI] Dienste an Grundherren
Datum 2001/03/01 16:01:45
Alfred Zahlten
Re: [SCI] Fam. Langer aus Dt. Rasselwitz Kr. Neustadt O/S
2001/03/26 12:54:26
R. Gustav Gaisbauer
Re: [OWP] WG: [SCI] Jurthe Naehrung
Betreff 2001/03/01 08:27:18
Margitta Drees
WG: [SCI] Namenlexikon
2001/03/01 10:12:07
Margitta Drees
[SCI] Einteilung von Schlesien
Autor 2001/03/02 08:31:04
Margitta Drees
WG: [SCI] Einteilung von Schlesien

WG: [SCI] Namen Buerger Ebner Herforth Kotter

Date: 2001/03/01 15:43:09
From: Margitta Drees <Margitta.Drees(a)...

Hallo Ekkehart,
wenn Du Orte nicht findest, dann versuch es mal mit www.Kartenmeister.com
Margitta

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: schlesien-l-admin(a)...
[mailto:schlesien-l-admin(a)... Auftrag von Ekkehart Herforth
Gesendet: Donnerstag, 1. März 2001 14:45
An: Schlesien Liste
Betreff: [SCI] Namen Buerger Ebner Herforth Kotter

Hallo und guten Tag Listenteilnehmer ,

als Anfänger und Neuer in der Liste frage ich ganz einfach einmal, wer mit
folgenden Namen forscht?

Bürger / in den Orten: Görlitz, Königshain,
Ebner / in den Orten: Görlitz, Hobeng, Kosma, Nieder Linda, Pfaffendorf
Herforth / in den Orten: Görlitz, Necklahauland (Schroda),Jauer,
Rogasen(Obernik),
Kotter / in den Orten: Hermsdorf, Hobeng, Nieder Linda, Lautenbauch,
Schönbrunn,

Hat jemand in diesen Orten geforscht?
Ist etwas über verfilmte Kirchenbücher bei den Mormonen dieser Orte bekannt?

Wobei ich gestehen muss, dass ich teilweise nicht einmal die Orte gefunden
habe. Mangels Karte von vor 1945

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse,

Ekkehart