[Regionalforum-Saar] McCarthy und Schwarzrock
Datum 2023/11/26 13:34:58
Friedrich . Denne
Re: [Regionalforum-Saar] Fwd: Hiwwe wie Driwwe: Die Reise zum Buch 2024
[Regionalforum-Saar] heute abend online: Die vielen S prachen der Österreich-Ungarischen Monarchie
Betreff 2023/11/26 13:34:58
Friedrich . Denne
Re: [Regionalforum-Saar] Fwd: Hiwwe wie Driwwe: Die Reise zum Buch 2024
[Regionalforum-Saar] McCarthy und Schwarzrock
[Regionalforum-Saar] Der Steinwall auf dem Momberge bei Gronig.

[Regionalforum-Saar] Fwd: Hiwwe wie Driwwe: Die Reise zum Buch 2024

Date: 2023/11/25 22:06:04
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Betreff: Hiwwe wie Driwwe: Die Reise zum Buch 2024
Datum: Sat, 25 Nov 2023 17:46:04 +0100 (CET)
Von: Antwort an: An: Werner, Dr. Michael

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

endlich ist es so weit:

Nachdem es seit mehr als 25 Jahren die Zeitung "Hiwwe wie Driwwe" gibt und in jüngerer Zeit der Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika" (2019) und das Buch "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" (2021) erschienen sind, wird es 2024 erstmals eine Gruppenreise ins Pennsylvania Dutch Country geben, an der ich auch selbst als Reiseführer teilnehme.

Sie hatten das Crowdfunding des Pennsylvania ReiseVERführers finanziell unterstützt.

Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Jetzt freue ich mich sehr, dass es im kommenden Jahr endlich die Reise zum Buch geben wird.

Veranstalter sind die Fränkischen Nachrichten, die zur Gruppe des Mannheimer Morgen gehören.

Vielleicht sind Sie ja bei diesem Trip von "hiwwe" nach "driwwe" dabei? Ich würde mich freuen.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ihr

Michael Werner

P.S. Sehr gerne können Sie diese Mail auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ich würde mich auch darüber sehr freuen.

Folder Pennsylvania-Reise 2024

https://hiwwewiedriwwe.files.wordpress.com/2023/10/usa-amish2024_fn-reisen_09222.pdf

Anmeldeformular Pennsylvania-Reise 2024

https://hiwwewiedriwwe.files.wordpress.com/2023/10/anmeldung-amish2024_fn-reisen_drmw.pdf