[Regionalforum-Saar] Tagber: Die Familie Stamitz und die europäische Musikermigration im 18. Jahrhundert
Datum 2017/07/16 08:34:37
Werner Schmitt via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Niemand von uns ist allein
[Regionalforum-Saar] Einwohner von Hornbach 1798-1875
Betreff 2017/07/16 08:34:37
Werner Schmitt via Regionalforum-Saar
Re: [Regionalforum-Saar] Niemand von uns ist allein
[Regionalforum-Saar] Tagber: Die Familie Stamitz und die europäische Musikermigration im 18. Jahrhundert
[Regionalforum-Saar] Über die verregnete Wendelski rmes von 1926 und die neuen Brückenheiligen

[Regionalforum-Saar] Niemand von uns ist allein

Date: 2017/07/15 23:23:00
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Abend,

ich hab grad einen Krimi gesehen und einen starken Spruch gehört. Hat wohl was mit ZEN zu tun und sicher nichts mit dem Thema dieses Forums. Sei’s drum.

Niemand von uns ist allein

Wenn wir ausatmen,
atmet ein anderer unseren Atem ein.

Das Licht, das mich erleuchtet,
erleuchtet auch meinen Nachbarn.

Also hängt alles miteinander zusammen …

Dadurch bin ich mit meinem Freund genauso verbunden
wie mit meinem Feind.

Dadurch gibt es auch keinen Unterschied zwischen mir
und meinem Freund.

Dadurch gibt es auch keinen Unterschied zwischen mir
und meinem Feind.

Niemand von uns ist allein …

(aus der VIII. Folge der amerikanischen Krimiserie „life“)