Re: [Regionalforum-Saar] interessante Bücher

Date: 2016/12/21 15:28:35
From: Hermann Scheid <hj-scheid(a)...

Liebe Anne, lieber Roland !

Zum Ende des Jahres 2016 möchte ich in besonderer Dankbarkeit an die zahlreichen lieben Begegnungen erinnern. Annes Geburtstag bleibt mir in bester Erinnerung. Dies gilt auch für den Vortrag über euren Pilgerweg.

Ich danke auch dafür , dass ihr mich nie vergessen habt.

Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.

Euer Hermann Scheid