[Regionalforum-Saar] Artikel aus dem Altenkesseler Anzeiger Nr. 40 von 1996 gesucht

Date: 2016/06/14 22:23:50
From: Stefan Reuter via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Hallo zusammen,

hat jemand hier an Bord Zugriff auf den Artikel "Das Grabmal des Soldaten Georg Speicher aus Altenkessel" von Franz Görgen und wäre so nett, mir diesen zur Verfügung zu stellen (Kopie, Scan)? Der Artikel ist erschienen im Altenkesseler Anzeiger 40 (1996), 20, S. 7.

Alternativ wäre mir auch damit geholfen, wenn ich mir jemand sagen könnte, wo der Artikel einsehbar ist.

Vorab vielen Dank.

Gruß, Stefan (Reuter)