Stephan Friedrich
Re: [Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik von 1909
[Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik
2010/12/10 13:44:38
Stephan Friedrich
Re: [Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik von 1909
[Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik von 1909
[Regionalforum-Saar] Ottweiler und St. Wendel 1845
[Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik

Re: [Regionalforum-Saar] Der Kreis St. Wendel - eine Statistik von 1909

Date: 2010/12/10 14:09:23
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 10.12.2010 14:07:19 Westeuropäische Normalzeit schreibt stephanfriedrich(a)...
gibt´s diese Statistik auch für den Kreis Ottweiler? -  Spiesen würde mich interessieren
Salü,

schau mal, am Schluß habe ich die Quelle angegeben und auch, wo du es findest. Ottweiler sollte da schon dabei sein, warum denn nicht?

Roland