Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum
Datum 2010/12/06 16:03:57
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum
2010/12/06 14:46:59
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum
Betreff 2010/12/06 16:03:57
Dr. M. Franz
Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum
2010/12/06 14:46:59
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum
Autor 2010/12/27 12:23:58
Friedrich.Denne(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Zeitschrift für die Geschi chte der Saargegend 2010

Re: [Regionalforum-Saar] Jst Kellners Assimentum

Date: 2010/12/06 14:56:00
From: Elmar Peiffer <e.peiffer(a)...

Hallo,

meine eigenen Latein- und Englisch-Recherche hatte keinen Erfolg.
Vielleicht wendest Du Dich an Herrn Dr. Alfons Klein, Alsfassen. Er ist Latein- und Deutschlehrer und hat sehr tief gehende Kenntnisse beider Sprachen, auch was deren Etymologie betrifft, wie ich weiß.
Tel. 06851-6680
Email: alfonsklein(a)...

Beste Grüße und danke für meine "Wiedereingliederung" in Deinen Verteieler

Elmar Peiffer
Birkenstr. 14
66606 St. Wendel

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail