[Regionalforum-Saar] Dörfer im Gluthauch der Glo balisierung
Datum 2007/08/24 11:20:14
Schumacheranne
Re: [Regionalforum-Saar] Die Globalisierung auf dem Dorfe - eine historische ...
2007/08/24 11:20:14
Schumacheranne
Re: [Regionalforum-Saar] Die Globalisierung auf dem Dorfe - eine historische ...
Betreff 2007/08/29 01:26:43
Armin Neis
[Regionalforum-Saar] DVD - Merci für die Empfeh lung!
[Regionalforum-Saar] Dörfer im Gluthauch der Glo balisierung
[Regionalforum-Saar] Das Saarland 1953 aus der Luft! Auf DVD!

[Regionalforum-Saar] Die Globalisierung auf dem Dorfe - eine historische Herausforderung

Date: 2007/08/24 09:40:34
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

da ruft mich doch tatsächlich eben  jemand an und klagt, er wüßte nicht, was
er heute abend mit sich anfangen  sollte. Nun ja, ich fragte ihn, warum er
sich überhaupt im Regionalforum  angemeldet hat, wenn er die Emails doch nicht
liest :-)

Also, wenn Sie  heute abend sonst auch nix vorhaben, hier noch mal ein Tip:

Um 20 Uhr  findet in Thalexweiler in der Don-Bosco-Halle eine
Podiumsdiskussion zum Thema  "Die Globalisierung auf dem Dorfe – eine historische
Herausforderung" statt.

Es diskutieren:
- Rainer Grün, Staatssekretär im Ministerium für Umwelt des  Saarlandes
- Dipl. Ing. Herbert Kiefer, Präsident der Architektenkammer  des Saarlandes,
Gresaubach
- Johannes Naumann, Historiker,  Thalexweiler
- Prof. Dr. Benno Rech, Literaturwissenschaftler,  Thalexweiler
- Dr. Edwin Fries, Stadt Lebach
- Stefan Schmitt,  Ortsvorsteher von Thalexweiler

Die Moderation übernimmt Klaus Brill, Journalist aus Alsweiler.

Der Eintritt ist frei.

Wir sehn uns dann hoit abend.

Roland Geiger, St. Wendel