Re: [Regionalforum-Saar] 1. Saarländisches Burgens ymposion - dritter Versuch

Date: 2007/02/03 18:18:11
From: Stefanhist <Stefanhist(a)...

In einer eMail vom 03.02.2007 08:48:50 Westeuropäische Normalzeit schreibt
sorry, aber ich lag schon wieder falsch.

Es handelt sich weder um ein Burgenlexikon, noch um ein Burgenseminar, sondern ein Burgensymposion.
Erinnert mich ein bißchen an die Mitmach-Sendungen bei 9Live: "Wir suchen 10 Wörter mit 'Burgen' - rufen Sie mich jetzt an!" ;-)

Ich weiß, wer den Schaden hat ...
Nix für ungut :-)

Gruß, Stefan