[Regionalforum-Saar] Ausstellung "Code Civil" in Koblenz
[Regionalforum-Saar] Historischer Bergwerksverein Walhausen
[Regionalforum-Saar] Illingen
Betreff 2004/10/19 12:28:56
Ralf Stamporek
Re: [Regionalforum-Saar] merkwürdige Mitteilu ngen

Autor 2004/10/19 12:28:56
Ralf Stamporek
Re: [Regionalforum-Saar] merkwürdige Mitteilu ngen

[Regionalforum-Saar] Löschung im regionalforum

Date: 2004/10/24 21:16:23
From: Helga Glattfeld <Helga.Glattfeld(a)...

Bitte löschen Sie mich aus der Liste des Regionalforums. Leider habe ich zu wenig Zeit alles zu lesen.
Falls diese E-mail nicht genügt, diktieren Sie mir bitte, was ich zur Löschung machen kann, denn ich bin Anfängerin am PC. Danke.
 Weiterhin alles Gute und ungebrochene Schaffenskraft.
Mein Kennwort: Wendel.
Ihre Helga Glattfeld.