J.Rebuschat
[OWP] GeO: Mehr Verständnis für Heimatvertr iebene
Datum 2010/04/21 19:48:38
Gerd Herzig
[OWP] ow.preussen-l
2010/04/01 18:47:53
Birgit Kuhn
[OWP] Bibiko
Betreff 2010/04/28 14:18:46
Dietrich Müller-Römer
[OWP] Carl Gottfried Ferdinand STOLTZ aus Tilsit
2010/04/12 05:27:48
Wolfgang RT.
[OWP] ww2 DEUTSCHE TODESKARTEN
Autor 2010/04/06 20:13:21
Zander Matthias
Re: [OWP] Familienforschung Kasimir Daniel etc.

[OWP] BITTE die Photofachleute um Rat ref VISULEX OPTIVIEW

Date: 2010/04/21 18:55:09
From: Wolfgang RT. <wolfusa2000(a)...

Liebe Mitglieder,
ein sehr lieber, bescheidener Mensch unserer Liste verliert sein Augenlich und auch die Gefahr hin, dass
ich mir haessliche Nachrichten einhandel, weil es ja NICHTS mit Ahnenforschung zu tun hat.
Das einzige Geraet was unserem Freund noch helfen kann ist VISULEX OptiView.
Leider ist dieses Geraet sehr, sehr teuer. Falls jemand eine guenstige Einkaufquelle weisst oder alternatives Geraet waere ich fuer Informationen SEHR dankbar.
God bless
Wolfgang RT.
NEWS: iPads for $23.74?
Special Report: Macbooks are being auctioned for an incredible 80% off!
http://thirdpartyoffers.netzero.net/TGL3241/4bcf2de3cdd38ffa92st04duc