Harald Wambach
[OWP] Fw: [NSL] Suche nach EILECK und SZIRSCHIN in Posen bzw. Mislowitz -bitte um evtl. Weiterleitung
Datum 2010/04/15 14:49:35
David Manthei
Re: [OWP] Bad Karlshafen: "Hugenotten und Salzburger Emigranten - Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Glaubenskampf und bei ihrer Ansiedlung in Deutschland"
2010/04/15 11:51:31
Harald Wambach
[OWP] Fw: [NSL] Suche nach EILECK und SZIRSCHIN in Posen bzw. Mislowitz -bitte um evtl. Weiterleitung
Betreff 2010/04/05 14:33:35
Manfred Thon
[OWP] THON in Jasenitz u. Gornitz
2010/04/14 18:39:46
J.Rebuschat
[OWP] Bad Karlshafen: "Hugenotten und Salzburger Emigranten - Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Glaubenskampf und bei ihrer Ansiedlung in Deutschland"
Autor 2010/04/15 19:31:57
J.Rebuschat
Re: [OWP] Bad Karlshafen: "Hugenotten und Salzburger Emigranten - Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Glaubenskampf und bei ihrer Ansiedlung in Deutschland"

Re: [OWP] Fw: [NSL] Suche nach EILECK und SZIRSCHIN in Posen bzw. Mislowitz -bitte um evtl. Weiterleitung

Date: 2010/04/15 12:18:51
From: J.Rebuschat <j.rebuschat(a)...

Bitte entsprechend weiterleiten:

Guten Tag,
es gibt eine Posen-Liste - Familienforschung in Posen [deutschsprachige vereinsunabhänge Liste, geschlossenes Listenarchiv]: http://list.genealogy.net/mm/listinfo/posen-l Aber auch in der famint-Liste < http://famint.de > befinden sich mehr als 30 anklickbare Links / Verweise zu "Posen" und viele andere.
Viele Grüße
Joachim (Rebuschat)