Markus Bäsener
[OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner
Datum 2010/04/13 12:06:09
margretrohloff
Re: [OWP] familienforschung - gerigk / gosse
2010/04/13 10:50:36
Markus Bäsener
[OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner
Betreff 2010/04/15 17:46:52
Wolfgang Buchhorn
Re: [OWP] Fw: [NSL] Suche nach EILECK und SZIRSCHIN in Posen bzw. Mislowitz -bitte um evtl. Weiterleitung
2010/04/08 09:14:04
Juergen Spoida
Re: [OWP] familienforschung - kasemir/daniel/böhme/s chmolei teil 5
Autor 2010/04/17 11:49:48
Juergen Wedig
[OWP] FN TIETZ in Allenstein

Re: [OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner

Date: 2010/04/13 11:14:28
From: Juergen Wedig <juergenwedig(a)...

Hallo Herr Bäsener,

ich habe:

Basener Andreas, led., 29 Jahre, Sohn des verstorbenen Martin Basener in Reimerswalde heir. am 23.4.1894 in Reimerswalde Anna Grunwald, led. 23 Jahre, Tochter des verstorbenen Besitzers Johann Grunwald in Freudenberg, TZ Bahr Joseph, Bauer in Freudenberg und Joseph Gerigk, Bauer in Reimerswalde.

Ich suche in Freudenberg und Frankenau, sowie in Seeburg mit Modlainen, Walkeim, Lekitten nach GRAW, GILLMANN, WEDIG, BEHLAU, HEINRICH, BUCHHOLZ

Viele Grüße

Jürgen (Wedig)

----- Original Message ----- From: "Markus Bäsener" <mac-money(a)...