samsimsid
[OWP] STECHER in Nikolaiken, Stechernsruh, Borschimmen, Pakalnischken, Milluhnen und Enzuhnen
Datum 2010/04/13 11:14:28
Juergen Wedig
Re: [OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner
2010/04/16 14:47:09
Dieter Schadow
Re: [OWP] Suche Hilfe bei Forschung
Betreff 2010/04/13 11:14:28
Juergen Wedig
Re: [OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner
2010/04/30 15:08:16
Markgraf
[OWP] familienforschung - schattauer teil 2
Autor 2010/04/09 23:35:31
Martin Kunst
Re: [OWP] digit. : Arnold "Die Vertreibung der Salzburger Protestanten"

[OWP] Suche nach Besner-Besener-Bäsener-Baesener-B asener-Basner

Date: 2010/04/13 10:50:36
From: Markus Bäsener <mac-money(a)...

   Guten Tag,

   ich bin auf der Suche nach Ahnen der Familie-Familien
   Besner-Besener-Bsener-Baesener-Basener-Basner aus dem Umkreis Seeburg.
   Den letzten Vorfahren den ich datiert habe ist Franz Besner, wohnhaft
   in Freiheit (Freyheit) Seeburg (Jeziorany), Kreis Rssel (Reszel) um
   1883. Wohnhaft 1907 in Walkeim (Wiliejmy) verheiratet mit Elisabeth
   Besner, geb.Orlowski.

   Hat sich jemand schon mit dieser Familie beschftigt oder hat Daten der
   o.a. Familien?

   Mit freundlichen Gren

   Markus Bsener

   NEU: WEB.DE DSL fr 19,99 EUR/mtl. und ohne Mindest-Laufzeit!
   http://produkte.web.de/go/02/