Peter Baum
[OWP] An Alfred der Masure FN Erbuschewski
Datum 2010/04/12 12:21:47
Lutz Szemkus
[OWP] Sauerwein: Littauisches Volksthum
2010/04/16 14:26:53
Wolfgang Jungen
[OWP] FN DREIER u. BIRKHAHN in Insterburg und Tilsit
Betreff 2010/04/01 17:23:47
Martina Zaremba
[OWP] FN Friese in Kahlau und Klautke in Sonnenborn, Kreis Mohrungen
2010/04/07 22:46:39
Jan Schefers
Re: [OWP] Erbrecht in Preußen 1900-1920
Autor 2010/04/19 22:23:27
Jan Schefers
Re: [OWP] Übersetzungshilfe polnisch-deutsch

Re: [OWP] FN Erbuschewski

Date: 2010/04/12 10:43:43
From: Jan Schefers <ow-preussen.mailings(a)...

Hallo Peter,

während Alfred seine Daten durchsucht, kann ich Dir schonmal etwas aus dem Taufbuch Soldau-Land mitteilen, also aus der Nähe von Heinrichsdorf.

Eltern: Johann ERBUSZEWSKI, Instmann, und Catharina MASANEK, whft. Pierlawken
* 24.11.1841, T 28.11., Taufname: Martin

Vielleicht hilft's Dir.

Gruß,
Jan (Schefers)